Neubau Vereinsheim
Endlich war es soweit! Im Oktober 2008 rückten in Unterzeitlarn die Abrissbagger an. Der unbedingte Wille und jahrelange Einsatz von vielen Leuten hatte sich gelohnt. Unser gut 100 Jahre altes, aber mittlerweile stark in die Jahre gekommenes Vereinsheim, musste einem Neubau weichen. Die Begeisterung und das Engagement bei den Vereinen und der Bevölkerung war riesengroß. Mit großer Unterstützung der Gemeinden und unter Leitung von Anton Paintmayer ging es im Frühjahr 2009 endlich los. In hunderten Arbeitsstunden und mit unzähligen freiwilligen Helfern wurde der Neubau realisiert. Man kann sagen, es entstand ein Prachtstück! Aber seht selbst:

Vorher Nachher

Die neue Fahne der KLJB Furth/Unterzeitlarn
Um unser 40-jähriges Jubiläum am 10. Juni 2012 gebührend feiern zu können haben wir uns eine neue Fahne angeschafft.

Vorderseite Rückseite
Unsere Pfarrkirche St. Ägidius in Unterzeitlarn Das offizielle KLJB-Logo